Unsere Solidarität gegen ihre Aggression

Kraftvolle Proteste gegen radikale Abtreibungsgegner*innen liegen hinter uns. Hunderte Menschen sind gemeinsam in München auf die Straße gegangen, um ein Statement für sexuelle Vielfalt und reproduktive Rechte zu setzen. Leider wurden die Proteste wie so oft von massiver Polizeigewalt begleitet.

Gemeinsam kämpfen heißt für uns nicht nur auf Demos zusammenzustehen, sondern auch den emotionalen Folgen von Repression solidarisch zu begegnen.

Darum kommt am kommenden Mittwoch in den Infoladen im Kafe Marat. Wir möchten dort einen Raum schaffen, in dem wir über das Erlebte am Wochenende sprechen, uns austauschen oder einfach nur zuhören können.

Wann: am Mittwoch, den 15.5.2019 ab 18 Uhr
Wo: im Infoladen vom Kafe Marat (Thalkirchnerstr. 102) 

Pro Choice München und Out of Action München